Stell dir vor, es ist 5 Uhr morgens, zwei uniformierte Beamte klingel an deiner Tür und nehmen dich einfach mit - ohne Angaben von Gründen und auch nach mehreren Tagen weiß keiner deiner Angehörigen oder Freunde, wo du bist oder was mit dir passiert ist.

Düsseldorf will erste Haschisch-Teststadt Deutschlands werden.

Der Tag der Deutschen Einheit ist für uns Junge Liberale ein Anlass zur Freude und zur Dankbarkeit. Der Jahrestag ist für uns ein bedeutender Tag für Menschenrechte, Freiheit und Wohlstand.

 

Düsseldorf braucht dringend ein Sparkonzept!

Wir stellen fest, dass Düsseldorf trotz hoher Einnahmen ein beträchtliches Ausgabenproblem hat. In der Rheinischen Post vom 2.8.2016 lesen wir, dass nun aus der von uns bereits kritisierten Erhöhung der Parkgebühren in der Düsseldorfer Innenstadt keine nennenswerten Einnahmen generiert werden konnten.

Am vergangenen Donnerstag haben die Jungen Liberalen Düsseldorf einen neuen Kreisvorstand gewählt. Den Vorsitz übernimmt wieder eine Frau.

 

Am vergangenen Freitag schickten die Jungen Liberalen Düsseldorf mehrheitlich

Frauen in den neuen Vorstand des Kreisverbandes. Die Kreisvorsitzende wurde

im Amt bestätigt.

Die Jungen Liberalen Düsseldorf fordern die Führung der Stadt Düsseldorf auf, die Schuldenfreiheit mit allen Mitteln zu verteidigen.

JuLis Media Station

Unsere Videos

Hier findet Ihr aktuelle Videos aus unserem YouTube-Channel.